Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Technische und kaufmännische Klärung und Durchführung von Anfragen und Projekten
  • Selbstständige Ausarbeitung technischer Konzepte in Abstimmung mit dem Kunden
  • Angebotserstellung und Projektkalkulation
  • Vorbereitung und Mitwirkung bei Vergabeverhandlungen
  • Betreuung des Kundenprojektes während der Auftragsabwicklung
  • Projekt- und Auftragsverfolgung
  • Pflege des internationalen Kundenstammes; auch in englischer Sprache
  • Korrespondenz mit unseren Vertriebspartnern

Idealerweise verfügen Sie über:

• Eine Ausbildung zum staatl. geprüften Techniker (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
• Gute EDV Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Produkten)
• Technisches Verständnis und strukturierte Arbeitsweise
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Ein leistungsgerechtes Einkommen bestehend aus 13 Monatsgehältern
  • VWL, Urlaubsgeld, Ergebnisbeteiligung, flexible Jahresarbeitszeit
  • Die Sozialleistungen eines modernen Unternehmens

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie an einem vielseitigen, interessanten und krisensicheren Arbeitsplatz interessiert sind und wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.

AGRICHEMA Schüttguttechnik GmbH & Co. KG
Personalabteilung Frau M. Meuser
Feldborn 5
55444 Waldlaubersheim
m.meuser@agrichema.de
Tel. +49 6707 9140-22