Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n, teamfähige/n und motivierte/n

Industriekaufmann / Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter/in – Auftragsabwicklung und Versand

Teilzeit 20 – 25 Wochenstunden

Zu Ihren Aufgaben gehört

  • Abwicklung der laufenden Aufträge
  • Versandvorbereitung und Versand unserer Waren
  • Zollabwicklung

Was Sie mitbringen

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispiels­weise als Speditionskaufmann, Indus­triekaufmann / Groß- und Außen­handelskaufmann oder vergleichbar
  • Gute MS Office- und Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse im Warenversand und Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein leistungsgerechtes Einkommen bestehend aus 13 Monatsgehältern
  • VWL, Urlaubsgeld, flexible Jahres­arbeitszeit, Sachbezug
  • Die Sozialleistungen eines modernen Unternehmens

Wenn Sie an einem vielseitigen, interessanten und krisensicheren Arbeitsplatz interessiert sind und wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer ausführlichen Bewer­bungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

AGRICHEMA Schüttguttechnik GmbH & Co. KG
Personalabteilung Frau M. Meuser
Feldborn 5
55444 Waldlaubersheim
m.meuser@agrichema.de
Tel: 0 67 07 / 91 40-22